Vom Suchen

156 Views
1 Min Read

Die Strecke des Lichts beschreibt die Zeitsie steht nicht fest, ihr Takt stolpertje nachdem, was es umkreistim Rhythmus der Entscheidungen, die Sie...

Friluftsliv

167 Views
1 Min Read

In kleinen Schritten dem frühen Tau entgegen.Schneidend die Luft.Die Dinge verstaut.Es braucht nicht viel.Überquert die kleine Brücke, eröffnet...

Big Apple

295 Views
14 Min Read

Es wurde Zeit wieder einmal die Segel zu hissen und neue Eindrücke zu sammeln. Diesmal im Trubel einer Großstadt. Vermutlich hat jeder seine...

Kanada Loipe

204 Views
1 Min Read

Eine schöne Loipe am Sylvensteinspeicher entlang der wilden Isar. Weitere Informationen über die Seite von Wallgau als auch der Schneebericht.

Kykladen

179 Views
13 Min Read

Da die Fernreiseziele in diesem Sommer eingeschränkt waren, kam die Idee auf doch einmal Griechenland über die bekannten Inseln hinaus zu bereisen....

Headless Installation

163 Views
1 Min Read

Nach der Installation des Raspbian OS steht man oft vor dem Problem, dass dieser sich natürlich nicht mit dem WLAN verbindet und auch der SSH Zugang...

Zyklus

235 Views
1 Min Read

Das Jahr, es neigt sich seinem Ende; der Zyklus von Sagittarius A* beginnt von Neuem, frisst die wertvolle Zeit, der Rest verbleibt außerhalb und...

Fehlerhaft

191 Views
1 Min Read

Genau ein wenig ungenau und so perfekt; der Perspektive entrückt und doch nicht verschroben dem Takt enthoben weder auf noch daneben doch lässt es...

Glas

167 Views
1 Min Read

Das Glas zerspringtwas war der Grund Scheinbar plötzlichkein Schlag kein Sturm Das Gebilde zerfällt in kleine Teilekleine Splittersie spiegeln den...

© 2023 All Rights Reserved.